Wir über uns

Albert Josef Alzinger

Seit fast 25 Jahren existiert unsere Reitanlage nun schon. Was früher ein landwirtschaftlicher
Betrieb mit Milchviehaltung war ist nun ein moderner und gepflegter Reitstall, in dem sich
verschiedenste Reitweisen täglich begegnen und bestens miteinander harmonieren.

Als 1989 Albert Alzinger sen. die ersten Pensionspferde aufnahm, dachte er in keinster Weise
an diese Entwicklung. Doch nach und nach baute er die verschiedensten Gebäude zum Wohl
der Pferde um und ergänzte sie durch eine neue Reithalle.

Im Jahr 2006 übernahm Pferdewart Albert Josef Alzinger den Betrieb und setzte die für Pferd
und Reiter positive Linie mit Führanlage und Reitplatz fort.

Gesunde Pferde und zufriedene Reiter sind das was uns antreibt und in diesem Sinne
werden noch viele Entwicklungsschritte folgen.